Home

So gerne ich Schokolade esse, würde ich (als gelernte Verpackungstechnikerin) wahnsinnig gerne eine Fotoserie über die verschiedenen Verpackungen machen!

Reise Vogel - Der Reiseblog

Für mich geht Reisen schon immer durch den Magen: Und nachdem ich nicht die Einzige bin, die sich gern durch alle Länder kostet, verlose ich diesmal eine süße Weltreise – 3 Pakete mit Naschereien von jedem Kontinent.

Genuss mit gutem Gewissen, denn die Süßigkeiten sind nicht nur köstlich, sondern auch noch gesund sowie größtenteils fair und/oder ökologisch produziert.  Zu Verfügung gestellt werden sie von nu³ Die Nährstoffexperten, herzlichen Dank dafür!

 

Faire & gesunde Süßigkeiten aus aller Welt. Foto: nu3

 

n den Naschpaketen sind enthalten:

  • Allos Fruchtschnitte Banane Mandel – für den “African Spirit”, denn auf dem Kontinent kommt man an Bananen kaum vorbei. Egal, ob Kochbanane oder die bei uns bekannte gelbe Variante. Die Fruchtschnitte besteht übrigens aus Zutaten biologischen Anbaus.
  • Getrocknete Papaya von Govinda – passt wegen ihrer vielen Mineralstoffe & Spurenelemente gut zu den Fitnessfreaks in Australien. Dort wird die Papaya ohnehin auch angebaut.
  • Himbeere liebt Beerenschokolade – einer meiner Favorites, nicht nur, weil die Bio-Himbeeren aus biologischem Anbau stammen…

Ursprünglichen Post anzeigen 167 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s