Home

Lebensmittel teilen statt wegwerfen!

Kurz vor dem Urlaub und auch, wenn ich mal wieder zu viel für einen 2-Personen-Haushalt gekocht habe, denke ich an Foodsharing. Auch heute habe ich wieder nachgeschaut und festgestellt, dass Sinsheim immer noch nicht zu den „Teilenden“ gehört. 

Screenshot Foodsharing_23.06.2013

Screenshot Foodsharing_23.06.2013

Da ich aber nicht gerne Essen wegwerfe und bei uns in Deutschland Essen oft im Überfluss gekauft wird, habe ich entschlossen mich nun auch bei Foodsharing zu registrieren und meinen Beitrag zum Respekt gegenüber Lebensmitteln zu leisten.

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob überhaupt jemand aus meiner Gegend dabei ist und sich auf meinen Essenskorb meldet.

 

Schreibe einen Kommentar

