Home

… ist den Dollar nicht wert!

von voneinspired.com

Bottle von voneinspired.com

Es ist einfach so toll, was man aus Gegenständen machen kann, die einem nicht mehr gefallen…und vor allem mit Materialien, die gar nicht viel „kosten“.

Sei es eine alte Kommode, die mit neuen Knöpfen und etwas Farbe aufgepeppt wird  oder ein Bild, das mit alten Zeitungspapierschnipseln zu dem perfekten Kunstwerk zusammengestellt wird. Diese Penny Bottle hat mich besonders begeistert, weil aus einer normalen Vase mit den typischen Blumen ein echter Hingucker wird.

 

Die ganze Anleitung könnt ihr auf www.voneinspired.com finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s