Home

monochrome

Neulich auf meinem Weg zum Frisör, stand ich plötzlich fasziniert vor der Vitrine des Shops „The Upcycling Fashion Store„.  Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso ich ihn in all den Monaten noch nie gesehen habe, denn die britische Flagge aus alten Stoffresten, die auf der Fassade drapiert ist, kann man eigentlich nicht verfehlen.

Upcycling_Store

Der Name des Shops ist Programm: die Herrschaften verkaufen bezaubernde Upcycling-Mode für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Notizbücher. 

Ursprünglichen Post anzeigen 133 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s